Außendienstmitarbeiter (m/w) / Area Sales Manager (m/w) Baugeräte und Werkzeuge

Personalarbeit

Region Stuttgart

Stuttgarter Straße 11

pmb-recruiting.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) / Area Sales Manager (m/w) Baugeräte und Werkzeuge PMB Recruiting GmbH Personalberatung Region Stuttgart Verkauf von Baugeräten und Werkzeugen; Ausbau und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen; selbstständige und erfolgreiche Neukundenakquise; Umsatzverantwortung für das betreute Gebiet.

Doppelte Kompetenz Für Bau Und Industrie Die Eberle-hald Handel Und Dienstleistungen Metzingen Gmbh Ist Ein Führendes Handelsunternehmen Für Baubranche Und Industrie Mit 10 Standorten überregional Tätig Und Seit Mehr Als 30 Jahren Im Markt Etabliert Markenprodukte Und Innovative Eigenentwicklungen Gepaart Mit Marktorientierten Dienstleistungen Bilden Die Basis Unseres Sortiments Mit Einem Umfangreichen Mietpark Und Einer Geschulten Serviceorganisation Sind Wir Als Systemanbieter Bei Unserer Anspruchsvollen Kundschaft Sehr Geschätzt Die Ausgezeichnete Unternehmensentwicklung Wird Gestützt Durch Ein Engagiertes Mitarbeiterteam Zur Verstärkung Unserer Niederlassung In Stuttgart Suchen Wir Einen Motivierten Außendienstmitarbeiter (m/w) / Area Sales Manager (m/w) Baugeräte Und Werkzeuge Region Stuttgart Die Position Nach Der Einarbeitung übernehmen Sie In Ihrem Verkaufsgebiet Im Raum Stuttgart Die Betreuung Der Kunden Vor Ort Mit Einem Firmenfahrzeug Sie Verantworten Dabei Folgende Aufgaben: Verkauf Von Baugeräten Und Werkzeugen Ausbau Und Intensivierung Bestehender Kundenbeziehungen Selbstständige Und Erfolgreiche Neukundenakquise Umsatzverantwortung Für Das Betreute Gebiet Erkennung Und Entwicklung Von Kundenpotential Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Langjährige Erfahrung Im Baugewerbe Erfahrung Im Umgang Mit Entscheidungsträgern Aus Der Baubranche Sichere Argumentation Bei Kunden Begeisterungsfähigkeit Und Abschluss-kompetenz Ausgeprägtes Technisches Sowie Kaufmännisches Verständnis Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Freundliches Und Verbindliches Auftreten Bewerbung Wenn Sie Hervorragende Qualitätsprodukte Und Dienstleistungen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Sowie Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Schätzen Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Etc Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Referenz 16-101 An Die Unten Stehende Adresse Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Frau Sabine Nuredinov Bei Der Von Uns Beauftragten Gmbh Gerne Zur Verfügung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Und Vertraulichkeit Zu Gmbh 71144 Steinenbronn Fax 07157 / 98952-11 Sabine Nuredinov Wwwrde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Eberlehald@rjobs Außendienstmitarbeiter (m/w) / Area Sales Manager (m/w) Baugeräte Und Werkzeuge Verkauf Von Baugeräten Und Werkzeugen Ausbau Und Intensivierung Bestehender Kundenbeziehungen Selbstständige Und Erfolgreiche Neukundenakquise Umsatzverantwortung Für Das Betreute Gebiet Region Stuttgart

Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m/w) im Werkzeug-Umfeld
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Raum Esslingen - Göppingen)

Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m) Werkzeuge
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Schwarzwald (Lörrach - Freibur)

Projektingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leonberg)

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)